Geburtsvorbereitungskurse

V6.png
DSC_0072a_bearbeitet.jpg

Mit dem Beginn der Schwangerschaft liegt eine spannende Zeit vor dir. Ich möchte dich in meinem Kurs so gut wie möglich auf die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit dem Baby vorbereiten.

Der Kurs soll dir helfen, gestärkt und mit Selbstvertrauen in die Geburt zu starten.

Mir ist es wichtig, den Partner miteinzubeziehen, damit er unter der Geburt ein vertrauensvoller, hilfreicher Begleiter sein kann. Viele Paare möchten auch gemeinsam die Schwangerschaft erleben und sich auf den neuen Lebensabschnitt vorbereiten.

In meinem Kurs lege ich großen Wert darauf, dass die Schwangeren sich gegenseitig austauschen können und Kontakte knüpfen.

Zur Zeit finden meine Kurse online statt. Sobald die Pandemie-Bedingungen es zulassen, werden meine Kurse wieder als Präsenzkurse angeboten.

Meine Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende in Eschwege finden in einem großen Raum in der Physiotherapiepraxis Jan Giller statt. Samstag und Sonntag findet der Kurs mit Partner statt.

Physiotherapiepraxis Giller

Am Bahnhof 3

37269 Eschwege

Alle Geburtsvorbereitungskurse in Hessisch Lichtenau finden in einem gemütlichen Kursraum in der Physiotherapiepraxis Quinting statt. Die letzten 3 Kursbabende finden mit Partner statt.

Kur- und Freizeitbad Quinting

Freiherr-vom-Stein Str. 15

37235 Hessisch Lichtenau

Anmeldungen nehme ich online oder telefonisch entgegen.